Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HUY PHAT ASIASPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2539 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Huy Phat Asiaspezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 6:05 Wie immer lecker.
10 Apr 2024 um 19:19 Das Essen war wirklich grottig. Die Oanade war nicht durchgebacken, weder vom Huhn noch von den überbackenen Bananen. Die Nudeln erinnerten eher an Gummi und schmeckten oll. Eigentlich bin ich von diesem Laden besseres gewohnt.
9 Apr 2024 um 13:21 Die Lieferung dauerte sehr lange, Essen war z.T. okay ein Gericht allerdings total versalzen.
8 Apr 2024 um 5:55 Das Essen war gut und heiß.
3 Apr 2024 um 8:17 Essen ist völlig in Ordnung, preislich sehr fair und das Essen war sehr heiß.
31 Mär 2024 um 7:43 Dieses mal leider nicht so gut, 1 essen total ausgekippt. Chop suey fad ubd gebackenes hähnchen zu fettig und zäh. Sonst war es immer gut
26 Mär 2024 um 10:27 Freundlicher Fahrer, leckeres Essen
21 Mär 2024 um 22:05 Alles war super lecker Schnell geliefert. Danke
18 Mär 2024 um 13:16 Mir schmeckte die Soße überhaupt nicht!Schmeckte alt und sehr streng,vielleicht zu viel Soja drin?Eierreis Portion ziemlich klein!Soße ist vielleicht Geschmackssache,für mich ist das aber nichts!Geschmacklich nicht zu empfehlen3Gerichte für die Tonne
15 Mär 2024 um 20:07 Alles war super lecker, wie immer!!
13 Mär 2024 um 12:49 Sehr lecker Schnell geliefert
9 Mär 2024 um 7:54 Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Beim doppelt gebackenen Hühnchen war mehr Panade drauf als alles andere. Der Salat war abartig eklig. Ich kenne Thailändische Salate von meiner Frau und anderen Thailändern. Die Bestellung dauerte 01:25 Min.